Über uns

Strategisch
Individuell
Diskret

SID Schönewolf schafft maßgeschneiderte Lösungen mit Fokus auf Qualität und Diskretion. Von Standortplanung bis Grundstücksvermittlung bieten wir integrierte Dienstleistungen für nachhaltige Projekte und dauerhafte Kundenzufriedenheit.

Claude Schönewolf-SID Bau Immobilien-Porträt-Geschäfstführer

Mein Name ist CLAUDE SCHÖNEWOLF und ich gründete 2010 die Firma SID Bau und Immobilien. Davor sammelte ich bei dem Münchner Bauträger Baywobau umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Grundstückseinkaufs und der Projektentwicklung. Ich studierte Architektur an der TU München sowie Wirtschaftsgeographie (Diplom) mit den Schwerpunkten Rohstoffe, Standortplanungen und Immobilienökonomie.

Meine Schwerpunkte sind Standortplanungen, städtebauliche Entwicklungen, allgemeine Bau- und Verwaltungsrechtliche Entwicklungen und Sicherungen, Vertragsrecht, sowie Grundstücksvermittlungen.

Beteiligungen &
Kooperationen

Kontakt

SID Schönewolf
Postanschrift:
Mauerkircherstr.34
81679 München

SID Schönewolf
Firmensitz:
Moosbichlweg 8
82237 Wörthsee